Samstag, 31. Oktober 2009

Zombie Kueperpunk

I met Kueperpunk this morning - well, he was a bit pale and ... destroyed. So I asked him if he has eaten something wrong. But he said, he hasn´t eaten his daily child for breakfast and that´s the reason for his paleness. Okay ... I left him alone... had to do... some ... shoppings!

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Heute morgen habe ich zufällig Kueperpunk getroffen. Er sah ein bisschen blass und auch ... mitgenommen aus. Deshalb fragte ich ihn, ob er was Falsches gegessen habe. Aber er sagte, ihm fehle bloß sein tägliches Kinderfrühstück. Na schön ... ich ließ ihn zurück ... mir fiel plötzlich ein, dass ich Dringendes zu erledigen hatte ... ja Einkaufsbummel! Ganz dringend.


Tonite on the reading of the Brennende Buchstaben and Violetta Miles´s Weltfrieden he will get his missing meal.

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Heute Abend will er sich auf der Lesung der Brennenden Buchstaben und Violetta Miles´ Weltfrieden seine fehlende Mahlzeit holen.

31. Oktober 21 bis 22 Uhr
Hierhin bitte schön!

Keine Kommentare: