Montag, 1. Februar 2010

Lesung der Brennenden Buchstaben

Foto: Kueperpunk Korhonen

Am Samstag war bei den BRENNENDEN BUCHSTABEN lesen angesagt. Ich selber konnte leider nicht teilnhemen, weil mein Chef der meinung war, ich müsse arbeiten. Na ja ... dafür habe ich aber in den Blogs gestöbert und hier mal ein paar Links zusammen gestellt.

Ghost hat vor allem die Eindrücke von der Party festgehalten.
Beim Kueperpunk gab es eine Vorankündigung und Live Blogging und eine Präsentation seines sehenswerten Outfits. Ja und auch Buk Beningborough hat sehenswerte Bilder in die Bloggosphäre entsendet.
Natürlich darf auf dem Blog der BRENNENDEN BUCHSTABEN eine Nachlese nicht fehlen. Dort kann man auch die vorgetragenen Geschichten nachlesen - Links führen zu den Texten. So habe ich dann doch noch den Genuss eines literarischen Events gehabt, wenngleich es natürlich nicht dasselbe ist wie dabei gewesen zu sein.

Keine Kommentare: